https://www.youtube.com/watch?v=QR5PjIiOnp4

Virtual Reality Experience

Virtual Reality Eventvisualisierung

Sind Sie technischer Produzent oder entwickeln Sie Veranstaltungen und wollen Sie Ihre Kunden schneller und einfacher visuell überzeugen?

Mitunter ist es schwierig, mögliche Kunden davon zu überzeugen, dass Ihr Veranstaltungskonzept, Ihre Location oder Ihr Plan im Vergleich zu anderen Angeboten die größten Vorteile bietet. Ab sofort hat Faber Audiovisuals hierfür die perfekte Lösung: unser einzigartiges Virtual Reality Eventvisualisierungstool.

Verbessern Sie Ihren Pitch mit der innovativen „Virtual Reality Eventvisualisierung“ von Faber

Mithilfe von 3D-Visualisierung in Kombination mit Virtual Reality können Sie Ihr komplettes Event einschließlich Bühnenbild visualisieren. Unter Verwendung einer VR-Brille und der Faber VR Experience App bieten Sie Kunden die Möglichkeit, ganz in die Welt der zahllosen Möglichkeiten Ihres Veranstaltungskonzepts einzutauchen.

Außerdem ist es möglich, mit einem Handgriff verschiedene Varianten Ihres Konzepts innerhalb der gewünschten Location zu präsentieren.

Faber VR Experience bietet:

  • 3D-Visualisierung in Kombination mit Virtual Reality als Vorab-Erlebnis Ihrer Veranstaltung
  • die Möglichkeit, Ihre Kunden schneller und einfacher zu überzeugen
  • einen unwiderstehlichen Pitch
  • mit einem Klick die Möglichkeit, verschiedene Varianten Ihres Events zu präsentieren
  • eine kosteneffiziente Lösung, um schneller und einfacher die richtige Wahl zu treffen

Verbessern Sie die Empfindungen Ihrer Kunden

VR Eventvisualisierung bietet Ihnen die Möglichkeit, das allgemeine Empfinden Ihrer Kunden zu verbessern. Mit dem Tool können sie die Location selbst in Augenschein nehmen und die Möglichkeiten visualisieren. Durch die ganz nach persönlichem Geschmack gestaltete Visualisierung können sich Ihre Kunden vollständig in Ihr Konzept, die Location oder Ihre Idee hineinversetzen.

Inspiration gesucht?

Faber Audiovisuals verfügt über das Equipment sowie die kreative und produktive Manpower, um für Sie VR- und AR-Anwendungen zu realisieren. Lassen Sie sich von der Tatsache, dass wirklich alles möglich ist, nicht abschrecken: Wenn wir uns zusammen an den Tisch setzen und, ausgehend von Ihren Zielen, freiheraus brainstormen, ergeben sich Optionen wie VR und AR von selbst.

Bei einigen Konzepten passen diese Techniken nicht, bei anderen sind sie gerade recht. Und das häufig sogar so gut, dass der Erfolg vorprogrammiert ist. Also fordern Sie uns ruhig heraus. Fragen Sie uns nach Beispielen; die Inspiration stellt sich von selbst ein.

Gemeinsam erarbeiten wir den perfekten Plan

Sind Sie auf der Suche nach einem spezifischen Produkt oder genau der Gesamtlösung für die technische Realisierung Ihres geschäftlichen Events? Wir planen gerne mit Ihnen mit, beraten Sie, entwerfen und brainstormen mit Ihnen gemeinsam. Gemeinsam erarbeiten wir so einen maßgeschneiderten Plan.

Sind Sie neugierig auf unsere Möglichkeiten? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

+31 (0)88 322 3700

Nidal Echaust

Sales Director

nechaust@faber-av.com
089 546380 50

Hubert Gryson

General Manager

hgryson@faber-av.com
089 546380 51

https://www.youtube.com/watch?v=QR5PjIiOnp4

Virtual Reality Experience

Virtual Reality Event Visualisation

Are you a technical producer or do you organise events? Do you want to visualise your production possibilities easier and faster?

Convincing potential customers that your event concept, location or plan is the best choice can be quite difficult. Faber Audiovisuals offers you the perfect solution: our unique Virtual Reality Event Visualisation tool.

Improve your pitch with Faber’s innovative ‘virtual reality event visualisation’

The combination of 3D visualisation and virtual reality enables you to visualise your complete event, including the décor. By the means of VR goggles and the Faber VR Experience app, you are able to visualise venues and event concepts in order to immerse potential customers in the endless possibilities.

With just one click, you can even show customers different variances of your concept in the desired event location.

Faber VR Experience is:

  • Combination of 3D visualisation and virtual reality to experience the event in advance
  • Convincing potential customers quicker and easier
  • Irresistible pitches
  • Display different variances of your event concept with just one click
  • Cost-efficient solution by making the right decisions quicker and easier
  • Fully customizable to your own corporate identity

Improve customer experience

The VR event visualisation technology gives you the power to improve your customers’ overall experience, by letting them explore the space and their personal specifications. It will depict the event visualisation that is totally adapted to their personal preferences.

Virtual Reality Event Visualisation

Faber Audiovisuals offers the hardware, the creative and the productional manpower to create the VR and AR applications for you. Do not be put off by the fact that everything is possible. By talking and brainstorming together and focusing on your goals, options such as VR and AR will automatically come along.

In some concepts they will not fit, in others they will fit perfectly and success is assured. So, don’t hesitate to challenge us and inquire us to show you some examples. The inspiration will absolutely flow.

Together we will create the perfect plan

Are you searching for a specific product, or a complete solution for your technical realisation of your corporate event? We would love to think, brainstorm and sketch with you. Together we will generate a tailor-made plan.

Curious about our possibilities? Please feel free to contact us, free of obligations.

+31 (0)88 322 3700

Arjen Kijk in de Vegte

Manager Corporate Solutions

akijkindevegte@faber-av.com
+31 6 29 40 20 60

Jasper Reijgers

Sr. Sales & Marketing Manager

jreijgers@faber-av.com
+31 6 28 78 33 55