https://www.youtube.com/watch?v=So6m-Qywqxw

Interactive Display Station

Interactive Display Station

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Sie tun können, damit sich Ihre Produkte von denen der Konkurrenz abheben? Finden Sie es schwierig, bei Messen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Faber Audiovisuals hat die perfekte Lösung gefunden, wie Kunden auf innovative Weise überzeugt werden können: Die Interactive Display Station.

Lassen Sie die Kunden mit Ihrem Produkt interagieren

Dadurch, dass das reale Produkt mit einer 3D-Visualisierung kombiniert wird, kann der Kunde voll in die Details und Besonderheiten des Produktdesigns eintauchen. Die Shopper Journey (Entscheidungsprozess beim Einkauf) entwickelt sich immer weiter, da sich hier die physische und digitale Welt kreuzen.

Die Möglichkeit, Produkte sehen, anfassen und fühlen zu können, stellt den größten Aspekt für die Kaufbereitschaft dar. Stellen Sie sich vor, man kann Ihr Produkt umfassender entdecken, indem man mit ihm interagiert – sowohl digital als auch physisch. Die Interactive Display Station gibt Kunden die Möglichkeit, sich intensiver mit Ihrem Produkt zu befassen, statt es nur ansehen und berühren zu können.

Ihr Produkt wird über ein Gyroskop mit einem Bildschirm verbunden. Das digitalisierte Produkt spiegelt die Bewegungen des realen Produkts in Echtzeit auf dem Bildschirm wider. Dabei können zusätzliche Features appliziert werden, wie z.B. Farbveränderung des Produkts, indem man es schüttelt oder dreht.

Die Interactive Display Station:

  • Kombiniert ein Produkt mit einer 3D-Visualisierung, um den Kunden die Interaktion mit dem Produkt zu ermöglichen
  • Überzeugt potenzielle Käufer durch Customer Engagement
  • Informiert Kunden auf kreative Weise über alle Aspekte des Produkts
  • Lässt sich flexibel und universell auf alle Produktarten anwenden
  • Kann ganz auf Ihre Corporate Identity zugeschnitten werden

Verbessern Sie das Kundenerlebnis

Die Interactive Display Station versetzt Sie in die Lage, das Kauferlebnis der Kunden zu verbessern, indem sie die Möglichkeit bekommen, mit dem Produkt, das ihr Interesse geweckt hat, zu interagieren. Die  Interactive Display Station ist ein einzigartiges und kreatives Instrument für die Präsentation von Produkten, da die Kunden einen tiefgreifenden Zugang zu allen Besonderheiten und Möglichkeiten eines Produkts erhalten.

Gemeinsam erarbeiten wir den perfekten Plan

Sind Sie auf der Suche nach einem spezifischen Produkt oder genau der Gesamtlösung für die technische Realisierung Ihres geschäftlichen Events? Wir denken gern mit Ihnen mit, beraten Sie, entwerfen und brainstormen mit Ihnen gemeinsam. Gemeinsam erarbeiten wir so einen maßgeschneiderten Plan.

Sind Sie neugierig auf unsere Möglichkeiten?
Dann setzen Sie sich einfach unverbindlich mit uns in Verbindung.

+49 (0)89 546380 50

Nidal Echaust

Sales Director

nechaust@faber-av.com
089 546380 50

Hubert Gryson

General Manager

hgryson@faber-av.com
089 546380 51

https://www.youtube.com/watch?v=So6m-Qywqxw

Interactive Display Station

Interactive Display Station

Ever wondered how you can make your products stand out amongst those of your competitors? Do you find it difficult to stand out at exhibitions?

Faber Audiovisuals has found the perfect solution to convince customers in an innovative way: The Interactive Display Station.

Enable customers to interact with your product

Combining the real product with a 3D visualisation enables customers to fully immerse themselves in the details and specifics of the product design. The shopper journey is continuously evolving, as it’s crossing between the physical and digital world.

The ability to see, touch and feel products is the biggest aspect in purchase intention. Imagine being able to discover more about the product by interacting with it; both digitally and physically. The Interactive Display Station gives customers the chance to connect more with your product than just looking at it and touching it.

Your product will be connected to a screen via a gyroscope. The movements of the product will be mirrored by the digitalised product on the screen in real-time. Additional features can be applied such as changing the product’s colour by shaking it or playing demo videos to display how the product can be used.

Interactive Display Station is:

  • Flexible and universal application for all product types
  • Combining a product to a 3D visualisation; enabling customers to interact with it
  • Convincing potential purchasers through customer engagement
  • Inform customers about all product aspects in a creative manner
  • Fully customisable to your corporate identity

Improve customer experience

The Interactive Display Station empowers you to improve your customer’s experience by letting them interact with the product they’re interested in. The Interactive Display Station is a unique and creative way to present a product, giving the customer full exposure to its specifics and possibilities.

Together we will create the perfect plan

Are you searching for a creative and innovative solution to help your products stand out from competitors? We would love to brainstorm with you to create the perfect tailor-made display station for you.

Curious about our possibilities. Please feel free to contact us, free of obligations.

+31 (0)88 322 3700

Arjen Kijk in de Vegte

Manager Corporate Solutions

akijkindevegte@faber-av.com
+31 6 29 40 20 60

Jasper Reijgers

Sr. Sales & Marketing Manager

jreijgers@faber-av.com
+31 6 28 78 33 55