Faber Audiovisuals Initiator des Amsterdam Production Hub

By 25 März 2021News

Amsterdam Production Hub

Die aktuellen Verschiebungen auf den Bühnen der Welt sind Faber Audiovisuals nicht entgangen. Einige davon eröffnen der niederländischen Veranstaltungsbranche sogar große Chancen. Nehmen wir beispielsweise den Brexit: Traditionell starten große Europatourneen oftmals in England. Jetzt sind Tourmanager zum Umdenken gezwungen. Deshalb hat Faber Audiovisuals den Amsterdam Production Hub ins Leben gerufen!

The one stop music mall

Amsterdam Production Hub bietet großen Musik-Acts weltweit die Möglichkeit, ihre Europatournee komplett sorgenfrei in den Niederlanden zu starten. Gemeinsam mit weiteren großen Partnern, wie Pieter Smit, Mojo Rental, Protone, Ampco-Flashlight und AFAS Live, bilden wir eine Einheit, die allen Tourneefragen die Stirn bieten kann. Betrachten Sie Amsterdam Production Hub als Ladengeschäft, das für jeden Tourneebereich Spitzenprodukte in den Regalen hat.

Get your act together!

Die Chancen für den Amsterdam Production Hub sind groß: Der Standort ist zentral und gut erreichbar. Zudem verfügen die Partner zusammen über ein beispielloses Know-how. Dadurch ist der Amsterdam Production Hub eine einzigartige Allianz, die alles zu bieten hat, um eine unvergessliche Tournee zu organisieren.

Klicken Sie hier, um mehr über Amsterdam Production Hub zu erfahren

We never miss a beat

Sie möchten gerne über Faber Audiovisuals, Innovationen und Neuigkeiten aus der Branche auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.

Faber Audiovisuals Launching Amsterdam Production Hub

By 25 March 2021News

Amsterdam Production Hub

The shifts in the current world stage have not gone unnoticed by Faber Audiovisuals. So, we offer great opportunities for our Dutch events sector. Take the Brexit, for example: traditionally, a major European tour often starts in England. Now touring managers are forced to look further abroad. For this reason, Faber Audiovisuals have taken the initiative to launch the Amsterdam Production Hub!

The one stop music mall

Amsterdam Production Hub offers great music acts worldwide the opportunity to start their European tour in the Netherlands with all bases covered. In conjunction with other major partners, such as Pieter Smit, Mojo Rental, Protone, Ampco-Flashlight and AFAS Live we have formed a unit able to handle all touring issues. Consider Amsterdam Production Hub as a shop with top products for any touring discipline on tap.

Get your act together!

The opportunities for Amsterdam Production Hub are great: it is centrally located and easily accessible. Moreover, the partners together have an unparallelled know how. Amsterdam Production Hub is a unique alliance with all the necessary ingredients to produce an indelible tour worldwide.

Click here if you would like to know more about Amsterdam Production Hub. 

We never miss a beat

Would you like to stay informed about Faber Audiovisuals, innovations and news from the industry? Please subscribe to our newsletter.