https://www.youtube.com/watch?v=FAQ3osTTJ94

Nexnovo: 78% transparente LED-Displays

Anspruchsvolle kreative Möglichkeiten dank transparenter LED-Displays

 

Mit über 78% Transparenz sind die Module aus knapp 3 Metern Entfernung schon nicht mehr zu sehen.

Die Lichtausbeute ist extrem hoch, und das bei komplett geräuschloser Stromversorgung. Der hohe Ertrag der eingesetzten LED-Lampen trägt zu einem niedrigen Energieverbrauch bei. Die Module – mit jeweils 50 cm Standardhöhe und -breite – bieten volle Freiheit für kreative Anwendungen.

Die Konstruktions- und Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos; grafische Effekte und Animationen bekommen eine neue, faszinierende Dimension. Die Aluminiumrahmen passen nahtlos zusammen, was einem einfachen und effizienten Aufbau zugute kommt.

Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten für Ihren Event

Hell und scharf wie noch nie

Die NR8-Serie von Nexnovo, die Faber Audiovisuals in ihr Vermietungsprogramm aufnimmt, stützt sich auf die so genannte 3D-SMT-Technologie. Diese Innovation garantiert unter anderem einen störungsfreien Betrieb durch den Einsatz neuer Verbindungstechniken auf den Platinen.

Nexnovo beansprucht für sich, als Marktführer die weitaus hellsten und schärfsten transparenten LED-Displays weltweit zu produzieren. „Es bedarf keiner weiteren Erklärung, dass wir dieses Produkt auch dem niederländischen Markt zugänglich machen, nachdem es sich in der Entwicklungsphase bewährt hat“, meint Jeroen Jongenelen von Faber Audiovisuals.

„Unsere Fachleute haben sich diesen Sommer das erforderliche Wissen angeeignet, um Interessenten über die produktiven Vorteile und kreativen Möglichkeiten adäquat zu beraten. Wir sind gerne für Sie da.“

Spezifikationen

Die wichtigsten Fakten zur NR8-Serie:

  • Pixel Pitch Rating 7,8 mm (SMD);
  • 78% Transparenz
  • Helligkeit 6000 Nits;
  • Displayauflösung 128 x 64;
  • Punktdichte (dot/m²) 16.384;
  • Einheitsformat 500 x 1000 mm;
  • Gewicht pro Einheit 12 kg.

Gemeinsam erarbeiten wir einen maßgeschneiderten Einsatz

Maßarbeit steht bei uns immer im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Anwendung. Ob Sie auf der Suche nach einem spezifischen Produkt oder genau der Gesamtlösung für die technische Realisierung Ihres-Events sind – wir beraten Sie gerne.

Sind Sie neugierig auf unsere Möglichkeiten? Dann setzen Sie sich einfach unverbindlich mit uns in Verbindung.

+49 (0)89 546380 50

Jeroen Boere

Sr. Salesmanager Live Events

jboere@faber-av.com
+31 6 53 38 43 95

Jeroen Jongenelen

International Sales Director

jjongenelen@faber-av.com
+31 6 54 34 47 49

https://www.youtube.com/watch?v=FAQ3osTTJ94

Nexnovo: 78% Transparant LED display

Daring creative possibilities thanks to transparent LED displays

 

The modules are invisible already from a distance of a mere 3 meters as their transparency exceeds 78 per cent.

The light output is extremely high and yet the power supply remains completely silent. The high efficiency of the LED lamps used contributes to low energy consumption. The modules – each with a standard height of 50 centimetres and width of 1 metre – offer a significant potential for creative applications.

After all, it gives creative people the means to construct and create endlessly. This opens up a new and fascinating dimension for graphical effects and animations. The aluminium frames seamlessly fit together, which makes the construction simple and efficient.

Contact us to find out the possibilities for your event

Clearest and sharpest

Nexnovo’s NR8 series used by Faber Audiovisuals in rentals uses the unique, so-called 3D-SMT technology. This innovation guarantees an uninterrupted use through the application of new connection techniques on the circuit boards.

As the market leader, Nexnovo claims to produce the clearest and sharpest transparent LED displays in the world. “It is evident for us to make the product available to the Dutch market as it has proven itself in the development stage,” says Jeroen Jongenelen of Faber Audiovisuals.

“In the course of this summer, our professionals have acquired the required knowledge to provide adequate advice to interested parties about the production benefits and creative possibilities. They gladly remain at your service.”

Specifications

The most important specifications of the NR8 series:

  • pixel pitch rating 7.8 mm (SMD);
  • 78% transparency;
  • brightness 6000 nits;
  • display resolution 128 x 64;
  • resolution (dot/m2) 16384;
  • unit size 500 x 1000 mm;
  • unit weight 12 kg.

Together, we will achieve a tailor-made solution

Our focus is always on custom work. Together, we will achieve a tailor-made solution. Whether you are looking for a specific product or rather a comprehensive solution for the technical implementation of your event: we will gladly provide you with advice.

Are you curious about the possibilities we offer? In that case, please contact us, without obligation.

+31 (0)88 322 3700

Jeroen Boere

Sr. Salesmanager Live Events

jboere@faber-av.com
+31 6 53 38 43 95

Jeroen Jongenelen

International Sales Director

jjongenelen@faber-av.com
+31 6 54 34 47 49