https://www.youtube.com/watch?v=2PZTwrPyPsc

DIGITAL KIOSK!

Sichern Sie sich Exklusivität mit
dem Digital Kiosk!

Der Digital Kiosk! ist als multifunktionale und flexible Content Station konzipiert, die für verschiedene Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Grundlage des Digital Kiosk! bilden modulare LED-Videobausteine. Hierdurch wird die Möglichkeit geschaffen, Ihren Content nicht nur auf einem, sondern auf allen Kiosken gleichzeitig wiederzugeben. Die Gestaltung des Kiosks lässt sich einfach anpassen und die Steuerung erfolgt von einer zentralen Stelle aus. In größeren Anzahlen können mit den Kiosken spektakuläre Effekte kreiert werden.

Was beinhaltet das Produkt?

Der Digital Kiosk! ist modular aufgebaut. Der Präsentationsschirm kann ein normaler HD-Bildschirm oder ein Touchscreen für interaktive Kommunikation sein.

Der Kiosk hat eine Halterung für Tastatur und Maus, er kann aber auch als Gaming Station mit einem Joystick oder einem Controller ausgerüstet werden. Ein optionaler Mini-PC sorgt für die Wiedergabe von Präsentationen und/oder Online-Content.

Einsatzmöglichkeiten für den Digital Kiosk!

  • Sponsorenstände bei Geschäftsmeetings
  • Demonstrationen von Software oder Online-Produkten
  • Anlaufstelle für Kunden-Feedback auf Messeständen
  • Wegweiser auf Konferenzen
  • Internetstation auf Ausstellungen
  • Auskunftsstelle

Modulares Design

Der Digital Kiosk! hat ein einmaliges modulares Design und wurde für die Aufstellung in Gruppen konzipiert, um einen auffälligen Effekt zu erzielen. Die Kioske sind flexibel und können in vielen Konfigurationen aufgebaut werden, um den Bedürfnissen der Anwender entgegen zu kommen. Außerdem haben sie einen spektakulären technischen Look und bestechen durch ihre hochwertige Verarbeitung.

Branding

Das Branding für die verschiedenen Veranstaltungen Ihres Events war noch nie so einfach. Da alle Stationen über ein Videosignal gesteuert werden, ist das Branding dynamisch. Der Digital Kiosk! kann als Full-Service-Paket geliefert werden, wir können Sie aber auch bei der Ausarbeitung der passenden Konfiguration und der Entwicklung des Contents für Ihre nächste Veranstaltung unterstützen.

Gemeinsam erarbeiten wir den perfekten Plan

Sind Sie auf der Suche nach einem spezifischen Produkt oder genau der Gesamtlösung für die technische Realisierung Ihres geschäftlichen Events? Wir denken gern mit Ihnen mit, beraten Sie, entwerfen und brainstormen mit Ihnen gemeinsam.

Gemeinsam erarbeiten wir so einen maßgeschneiderten Plan. Sind Sie neugierig auf unsere Möglichkeiten? Dann setzen Sie sich einfach unverbindlich mit uns in Verbindung.

+31 (0)88 322 3700

Arjen Kijk in de Vegte

Manager Corporate Solutions

akijkindevegte@faber-av.com
+31 6 29 40 20 60

Edwin van den Heuvel

Sr. Sales Manager Corporate

evandenheuvel@faber-av.com
+31 6 54 75 68 36

https://www.youtube.com/watch?v=2PZTwrPyPsc

DIGITAL KIOSK!

Stand out from the crowd with the Digital Kiosk!

The Digital Kiosk! is designed to be a multifunctional and flexible content station that can be used at various events. Its foundation consists of modular LED video building blocks. This creates the opportunity for displaying your content not just on one kiosk, but simultaneously on all kiosks. The look and feel of the kiosk can easily be modified and controlled from a single location. Moreover, the kiosks can create spectacular effects when deployed in large numbers.

What does this entail?

Digital Kiosk! is modular. The presentation screen can be a normal HD screen or a touch screen for interaction with the content.

While the kiosk contains a support for a keyboard and mouse, it can also be configured as a gaming station with a joystick or a controller. An optional mini PC serves to display presentations and/or online content.

Use the Digital Kiosk! as:

  • Sponsor booths at a business meeting
  • Demo stations for software or online products
  • Feedback stations for customers at an exhibition stand
  • Way-finding points at a conference
  • Internet stations at an exhibition
  • Sources of information

Modulares Design

The design of the Digital Kiosk! is uniquely modular and has been developed so that the kiosks can be grouped to create a remarkable effect. They are flexible and can be built in a variety of configurations to meet the needs of the users. They also have a spectacular high-tech look and stand out because of their high-quality finish.

Branding

Never before has branding your event for the various sessions been this straightforward. That branding is dynamic as all stations are controlled by video signal. The Digital Kiosk! can be supplied as a full-service package. Yet, you also have the option to have us assist you in creating the proper configuration and the development of the content required for your next event.

Together, we will achieve the perfect plan

Are you looking for a specific product or rather a comprehensive solution for the technical implementation of your business event? We will gladly assist you by contributing ideas, advice, drawings, and brainstorming.

Together, we will create a tailor-made plan. Are you curious about the possibilities we offer? In that case, please contact us, without obligation.

+31 (0)88 322 3700

Arjen Kijk in de Vegte

Manager Corporate Solutions

akijkindevegte@faber-av.com
+31 6 29 40 20 60

Edwin van den Heuvel

Sr. Sales Manager Corporate

evandenheuvel@faber-av.com
+31 6 54 75 68 36