https://www.youtube.com/watch?v=mf1eK6zmLcw&feature=youtu.be

Das beeindruckendste visuelle Erlebnis.

Mit Abstand.

Unsere Lösungen

Online-
Eventplattform

Unbegrenzte Möglichkeiten mit Online-Events für die Organisation von Online-Konferenzen, Talkrunden, Gipfeltreffen und viele andere Anwendungen.

MEHR ENTDECKEN

Virtuelle
Event-Studios

Der Produktionsraum, der online, virtuell und mit Augmented Reality zum Erfolg Ihrer Webinare, Produkteinführungen oder Präsentationen beiträgt.

MEHR ENTDECKEN

Hybrid-Events

Online-Event mit Offline-Publikum. Mit ausgewählten Zuschauern im Studio und einer unbegrenzten Anzahl von Zuschauern zuhause.

MEHR ENTDECKEN
Faber-Virtual-Production

Virtuelle
Produktionen

Die Gestaltung einer besonders realistischen Umgebung für Ihre Film- oder Fernsehproduktion.

MEHR ENTDECKEN

AV-Vermietung

Entdecken Sie unser breit gefächertes Angebot an audiovisuellen Produkten für Events jeder Art.

MEHR ENTDECKEN

Willkommen bei Faber Audiovisuals. Erleben Sie die alte Normalität. Mit allen Extras der neuen Realität.

Sie suchen eine Lösung auf höchstem Niveau für die Organisation Ihrer Online-Events, Streamings, Firmenveranstaltungen oder Präsentationen? Sie wollen mit Ihren Geschäftsevents, Streamings, Firmenveranstaltungen, Produkteinführungen oder Präsentationen eine optimale Wirkung erzielen? Zudem wollen Sie von den visuellen Möglichkeiten und Marketingtools der virtuellen Welt profitieren? Willkommen bei Faber Audiovisuals! Wir helfen Ihnen gern bei der Umsetzung. Fristgerecht. Budgetgerecht. Und mit einem maximalen Erlebnis für Ihre Online-Besucher, -Zuschauer oder -Teilnehmer. Einem Erlebnis, wie sie es von Präsenzveranstaltungen her kennen und zu schätzen wissen.

Das behaupten wir nicht einfach so. Wir beweisen es Ihnen. Deshalb investieren wir ständig in Innovation und neueste Technik. Wir entwickeln unsere eigene Software. Wir halten die Linien kurz und die Prozesse straff. Und vor allem glauben wir an unsere Mitarbeiter. Damit unsere Profis mit Ihnen mitdenken und mitarbeiten können, um mit maßgeschneiderten Lösungen das Erlebnis zu schaffen, das Sie suchen – und Ihr Publikum will.

Mit unseren Lösungen und in Sachen LED-Technik sind wir bereits seit Jahren führend. Durch unsere Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene, unsere Kompetenz und unser kundengerechtes Handeln sind wir ein zuverlässiger Partner für Veranstalter, B2B, Film, Fernsehen, die Gaming-Branche und Musikvideoproduktionen. Wir haben uns zu einem weltweiten Anbieter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Dubai und den Vereinigten Staaten entwickelt. Und wir fühlen uns in keinem Fall zu groß, um auch Sie adäquat zu unterstützen.

MEHR ÜBER UNS

https://www.youtube.com/watch?v=mf1eK6zmLcw&feature=youtu.be

The most impressive visual experience.

By far.

Our solutions

Online
event platform

Unlimited possibilities with online events for the organization of your online conference, talk, summit, and many other applications.

Discover

Virtual
event studios

The production space where online, virtual, and augmented reality all contribute to the success of your webinar, product launch, or keynote.

Discover

Hybrid
events

For an online event with an offline experience. A select part of your audience is in the studio. An unlimited number of visitors are online.

Discover
Faber-Virtual-Production

Virtual
production

Creating a highly realistic environment for your television or movie production.

Discover

AV
rental

View our wide range of audiovisual products for any type of event.

Discover

Welcome to Faber Audiovisuals.
Leading in LED and AV. Worldwide

Are you looking for a solution at the highest level for organizing your online event, stream, corporate event, or presentation? Do you want the most significant impact for your business event, stream, corporate event, product launch, or keynote? Welcome! We are Faber Audiovisuals, and we like to help you make it happen. Effectively. Efficient. Within your deadline. Within your budget. And with the full experience for your online visitors or audience.

We don’t just tell you that. We show it too. That’s why we continuously put our money on innovation and technology. We develop our own software. We keep the lines short, the processes tight. And above all, we believe in our people. So that our professionals can think and act with you to create the impact you’re looking for with customization.

With our years of experience, expertise, and service-minded attitude, we’re a trusted partner for event managers and our relations in B2B, film, TV, games, and music videos. We have grown into a global player with offices in the Netherlands, Germany, Dubai, and the United States. And we never feel too big to play a meaningful role for you.

More about us